Vorstellungsvideo

Stefan der Welterkunder und Ole der Dalmatiner

Abonniere unseren Kanal kostenlos auf YouTube und verpasse kein Video mehr:

Jetzt hier kostenlos abonnieren!


Über uns

Stefan der Welterkunder und Ole der Dalmatiner - gemeinsam durch dick und dünn und rund um die Welt! Herzlich willkommen bei unserem Videoblog zum Sightseeing mit weltweiten Reisevideos und allen Informationen Rund ums Verreisen und Urlaub mit Hund oder ohne Hund.

 

Informatiker, Betriebswirt & Social Media Manager

Beruflich bin ich Online zu Hause, denn einfach schon immer faszinieren mich allen Themen und Trends rund um das Internet – das macht mir einfach tierisch Spaß.

Weltenbummler, Buchautor & Marathonläufer

Das mache ich privat: Reisen, Fotografieren und Videos drehen, Bücher schreiben, Kalender gestalten und immer alles geben – inspiriert durch meinen Dalmatiner Ole!

Wenns gefällt so freuen wir uns über dein Like und abboniere doch unseren YouTube-Kanal Reisevideoblog kostenlos damit du kein Video mehr verpasst - der Ruf der Freiheit eben!

 

Beste Grüße von Stefan mit Dalmatiner Ole,